Wichtiger Hinweis!

Dieser Artikel ist möglicherweise veraltet oder so nicht mehr gültig!

Zum 31.12.2017 wurde Hennott in einen privaten und gewerblichen Teil aufgeteilt. Dieser Artikel wird noch überprüft und entsprechend zugeteilt. Eventuelle Angebote haben keine Gültigkeit!

Bilderrahmen nach Maß

Im Bereich FineArt kommt man irgendwann an den Punkt, wo man gern die Rahmen selbst gestalten möchte, sei es aus qualitativen, ökonomischen oder ästhetischen Gründen. Da ich über eine kleine Werkstatt verfüge, habe ich nun einen Schattenfugenrahmen testweise selbst hergestellt.  

Wohnraumgestaltung

Es ist für uns immer wieder schön, wenn wir individuelle Werke für Wohnräume oder Brüos entwerfen können. Obwohl es eher fachkundige Unterschiede sind, so schätzen unsere Auftraggeber genau diese sehr. Es sind die kleinen aber feinen Anpassungen, die die Werke von der Masse abheben.

Bose NoiseCancelling für die Werkstatt

Jetzt dreht er durch .. für meine Werkstatt habe ich mir ein Bose QC30 Headset gekauft. Das Headset ist sündhaft teuer und ich werde nicht von Bose gesponsert und Bose kennt diesen Beitrag samt mir sicher noch nicht. Es ist weniger ein Luxus als mehr ein Komfortmerkmal. Durch meine Fräse kann ich nun etwas mehr parallelisieren, denn während die Fräse arbeitet kann ich nebenbei etwas anderes machen. Musikhören mit klassischen Mitteln ist unmöglich und der Tragekomfort von den "Bauarbeiterstöpseln" nur bedingt lange ertragbar. Also ..