Moto Foto Guzzi

Aus der Reihe der flotten Gegenstände gibt es mal wieder ein Shooting, aber eher ein sehr langsames, weil das Motorrad still steht. Teures Studio? Extreme Ausrüstung? Beides mal nein, aber gute Bilder!

Die Moto Gruzzi 1200 Sport 4V ist ein chrakterstarkes Motorrad und hat daher auch alles andere als softe Bilder verdient. Dennoch steht in dieser Serie der Bock still...es ist die Maschine vom Fotografen :-) Die Umgebung ist dabei nicht erwähnenswert, weil völlig unspektakulär.

Für Nachmacher noch ein paar Details: Die Location ist eine ganz normale Tiefgarage (leider mit aktueller Beleuchtungsbestimmung in Bayern), die viel zu hell war. Die Lichtanlage besteht aus meinen super mobilen Systemblitzen mit Funkverbindung. Als Lichtformer kommen nur die Standardreflektoren zum Einsatz.

Es war auf die Schnelle quasi nicht wirklich zielführend ein matt schwarzes Motorrad in einem hellen Raum sinnvoll und hübsch abzulichten.

Soweit das Vorgespräch...jetzt kommen die Bilder.