Wichtiger Hinweis!

Dieser Artikel ist möglicherweise veraltet oder so nicht mehr gültig!

Zum 31.12.2017 wurde Hennott in einen privaten und gewerblichen Teil aufgeteilt. Dieser Artikel wird noch überprüft und entsprechend zugeteilt. Eventuelle Angebote haben keine Gültigkeit!

Ausstellung - PortfolioNo1

Ein wirklich gelungene Vernissage für eine Ausstellung die man noch bis zum 22.01.2016 besuchen kann.

Lokation?

Jeder dürfte bei der Kreissparkasse Nordhausen an Bilder zwischen den Kassenautomaten und dem Immobilienaushang denken und liegt hier völlig falsch. Nach der Vernissage werden wir von der Ausstellung berichten. Diese umfasst grob 50m Galeriesystem und teilt sich auf zwei ziemlich große Räume auf, die nicht für den klassichen Publikumsverkehr genutzt werden. Also alles andere als die übliche Automatenhalle. Auf diesen Flächen werden wir zahlreiche Werke ausstellen und zum Kauf anbieten.

Wann kann man die Ausstellung besuchen?

Die Räumlichkeiten sind zu den Geschäftszeiten der Kreissparkasse zugänglich. Einfach am Empfang der Geschäftskundenbetreuung nachfragen. Die Ausstellung wird bis zum 22.01.2016 dort zu sehen sein.

Hier ist ein Link zur Informationsseite der Sparkasse

Ausstellungsort auf der Karte

{{map}}

In der Presse

NNZ Nordhausen  |  Thüringer Allgemeine  |  TLZ Landeszeitung

[{"lat":"51.50307","lon":"10.7938913","text":"Galerie der Kreissparkasse Nordhausen<br/>Kornmarkt 9<br/>99734 Nordhausen","zoom":"10","disp":"1"}]